Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

    Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

    Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Roto Frank schafft schöne Aussichten

    Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

    LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 077

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    HMK & M hat die internationale Qualifikation geschafft

    Ob man sich einem internationalen Network anschließen soll oder nicht, wird von manchen unabhängigen Agenturen fast schon als Frage der Ideologie betrachtet, vergleichbar mit dem grundsätzlichen Bekenntnis für oder gegen die Ehe. Die Düsseldorfer Agentur

    [4889 Zeichen] € 5,75