Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 058

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997;

Freud und Leid

Der Verdrängungswettbewerb forderte seinen Tribut. Nicht nur "Tempo" gehörte zu den Print-Verlierern. Die Programmies lieferten sich eine heiße Schlacht. Doch des einen Leid ist des anderen Freud: Wer in diesem Jahr den richtigen Riecher für Nischen

Turbulent: Mit einer Marketingoffensive, begleitet von einer zeitlich begrenzten Copypreissenkung, löste Gruner + Jahrs "TV Today" im Februar einen Preiskampf im Programmzeitschriftenmarkt aus. Zu einer Mark angeboten und auf 1,80 Mark erhöht, mußten die

[7786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Leipzig: Computing is about living

Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 074

Personality Hall of Fame

"Die Gefahr des Scheiterns droht immer"

Rolf Schmidt-Holtz, Bertelsmann Entertainment, blickt auf eine erstaunliche Karriere zurück

Rolf Schmidt-Holtz, 47, reißt die Tür auf und betritt mit weitausholenden Schritten sein Büro mit Blick auf die Außenalster in Hamburg. Man merkt sofort: Hier ist er der Chef. Wer ihn kennt, spürt noch etwas anderes: Dieser Mann hat sich verändert. Nichts

[8700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Kanzler und HB-Mann

Kanzler. Von der "Welt" befragt, welche Entscheidung sie als Bundeskanzler 1995 treffen würden, zeigte sich Bertelsmann-Chef Mark Wössner kanzlernah. Was ihn, Helmut Kohl, quäle, bereitet auch Wössner Sorge: "Die Schaffung von Arbeit für viele Menschen."

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 036

Medien Print

Bunte: Zum Lachen und Staunen

Interview mit Chefredakteur Franz Josef Wagner und Art Director Lesley Vinson zum Denkmix-Konzept und den 90er Jahren

MÜNCHEN Als Franz Josef Wagner die Chefredaktion der "Bunten" im Mai 93 zum zweiten Mal übernahm, unkten viele über den Niedergang des Blattes. Inzwischen ist die Auflage stabil, das Anzeigengeschäft verläuft normal, Wagner gibt sich diplomatisch. Ein Int

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

Medien Tendenzen 1993 / 1994

Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

[23675 Zeichen] € 5,75

 
zurück