Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 030

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist längst

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 30

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist lä

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 022

    Journal

    "Er hat den Handel revolutioniert"

    Größen aus Politik und Wirtschaft reagieren betroffen auf den Tod von Aldi-Mitgründer Theo Albrecht. Sein Lebenswerk stößt weit über die Einzelhandelsbranche hinaus auf Hochachtung. Martin Mehringer

    Obwohl nur wenige Menschen Aldi-Gründer Theo Albrecht persönlich kannten, ist die Anteilnahme an seinem Tod groß. Selbst sonst öffentlich eher zurückhaltende Geschäftspartner wie der Nahrungsmittelhersteller Stute reagieren bestürzt: "Das Haus Stute hat

    [5516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 027

    Journal

    Jäger oder Golfer

    Schlägt das Bundeskartellamt über die Stränge, wenn es sich für die Hobbys verdächtigter Manager interessiert? In der Lebensmittelbranche wächst der Unmut über die Bonner Behörde. Ein Stimmungsbild. Martin Mehringer

    Wenn ein schlechter Witz Realität wird, vergeht selbst Frohnaturen manchmal das Lachen. "Treffen sich zwei, und einer kommt nicht." Ein Satz, der in der Lebensmittelbranche seit der Großrazzia des Bundeskartellamtes die Qualität eines Leitmotivs annehmen

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 032

    Journal

    Ausgespukt

    Der HDE ist sich sicher: 2010 wird es keine Rückschläge für die Branche geben. Doch das Schreckgespenst der steigenden Arbeitslosenquote erweist sich als einer der hartnäckigsten Unsicherheitsfaktoren. M. Mehringer

    Es ist ein Vorwurf, aber nur die halbe Wahrheit: " Sie schauen ja nur in den Rückspiegel", kritisierte Klosterfrau-Manager Friedrich Neukirch. Adressat der charmanten Überleitung auf einer Branchenveranstaltung ist Wolfgang Twardawa. "Mal schauen, ob Sie

    [6030 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWIRTSCHAFT DEUTSCHLAND - Prognosen auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

    Journal

    Riskante Balance

    Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

    Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

    [6849 Zeichen] € 5,75