Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

    Handel

    Markus Mosa erhält Horizont Award

    Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende Führ

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

    Handel

    Markus Mosa erhält Horizont Award

    Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem Fall

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem F

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75