Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

Journal

„Eine echte Sogwirkung“

Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

[11438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 29

Journal

Goldener Zuckerhut 2012

Herausragende Leistungen in Industrie und Handel hat die Lebensmittel Zeitung auf dem 55. Gipfeltreffen der Branche in Berlin gewürdigt.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 029

Journal

Goldener Zuckerhut 2012

Herausragende Leistungen in Industrie und Handel hat die Lebensmittel Zeitung auf dem 55. Gipfeltreffen der Branche in Berlin gewürdigt.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 25,26

Journal

Verborgene Macht

Die Balance in der Edeka-Gruppe verschiebt sich in Richtung Regionen. Die Gruppe fährt eine Strategie der Selbstverzwergung, die Vorstandschef Markus Mosa mit Blick auf das Bundeskartellamt perfekt umsetzt. Von Jan Mende und Susan Hasse

Markus Mosa sitzt aufrecht auf seinem Stuhl, blickt wie so oft mit einem Auge auf sein Handy, dann schaut er kurz auf, verzieht den Mund zu diesem Lächeln, das auch Ungeduld und Angriffslust ausstrahlt. Der Edeka-Chef ist zufrieden über die mediale B

[13010 Zeichen] Tooltip
Riesige Umsätze - Edeka
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 025 bis 026

Journal

Verborgene Macht

Die Balance in der Edeka-Gruppe verschiebt sich in Richtung Regionen. Die Gruppe fährt eine Strategie der Selbstverzwergung, die Vorstandschef Markus Mosa mit Blick auf das Bundeskartellamt perfekt umsetzt. Von Jan Mende und Susan Hasse

Markus Mosa sitzt aufrecht auf seinem Stuhl, blickt wie so oft mit einem Auge auf sein Handy, dann schaut er kurz auf, verzieht den Mund zu diesem Lächeln, das auch Ungeduld und Angriffslust ausstrahlt. Der Edeka-Chef ist zufrieden über die mediale Beric

[13010 Zeichen] Tooltip
Riesige Umsätze - Edeka
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 036

Journal

Veränderte Verhältnisse

Netto plus Plus verschiebt die Gewichte bei Edeka. Jetzt kommt es darauf an, die Finanzen der Zentrale an das Geschäftsvolumen anzupassen. Die Jahrestagung in Erfurt soll den Boden dafür bereiten. Jan Mende

Es geht um Beruhigung, um eine Botschaft der Geschlossenheit. So wie vor 202 Jahren als im Kaisersaal zu Erfurt Napoleon zum europäischen Fürstenkongress rief. Wenn an diesem Freitag und Samstag just in jenem Kaisersaal die Edeka-Jahrestagung stattfindet

[8499 Zeichen] Tooltip
WERTSCHÖPFUNG DER EDEKA-GRUPPE - EBIT-Kennzahlen in Mio. Euro

PLUS-FILIALEN STÄRKEN ZENTRALE - Anteile am Edeka-Einzelhandelsumsatz 2009 (nach der Plus-Übernahme) in Prozent - Anteile am Edeka-Einzelhandelsumsatz 2008 (vor der Plus-Übernahme)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 036

Journal

EDEKA-KAUFLEUTE

Schlagkräftige Selbstständige

Sie sind die Leuchttürme in der Weite der deutschen Handelslandschaft: Die selbstständigen Edekaner. Dem immergleichen Auftritt der Filialisten setzen sie Ideenreichtum, Vielfalt und handfestes Unternehmertum entgegen. Für Edeka sind sie die Zukunft des

[1204 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG EDEKA-KAUFLEUTE - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

Journal

Neues Tuning

Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 027

Journal

Jäger oder Golfer

Schlägt das Bundeskartellamt über die Stränge, wenn es sich für die Hobbys verdächtigter Manager interessiert? In der Lebensmittelbranche wächst der Unmut über die Bonner Behörde. Ein Stimmungsbild. Martin Mehringer

Wenn ein schlechter Witz Realität wird, vergeht selbst Frohnaturen manchmal das Lachen. "Treffen sich zwei, und einer kommt nicht." Ein Satz, der in der Lebensmittelbranche seit der Großrazzia des Bundeskartellamtes die Qualität eines Leitmotivs annehmen

[6619 Zeichen] € 5,75

 
weiter