Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 025

    Journal

    Bruderzwist

    Der Aufstieg des Edeka-Discounters Netto facht den internen Konflikt mit den selbstständigen Händlern an. Edeka-Chef Markus Mosa muss vermitteln. Es geht um die Frage, ob das Gros der Genossen den Sinn einer weiteren Netto-Expansion erkennt. Jan Mend

    Er ist kein Mann für große Reden, keiner, der großspurig Zielvorgaben in die Welt posaunt. Aber diese eine Zahl, die 5000, sie hallt noch lange nach. 5000, das ist die Zahl der Netto-Filialen, die Edeka-Vorstandschef Markus Mosa perspektivisch in Deutsch

    [12735 Zeichen] Tooltip
    SELBSTSTÄNDIGE BLEIBEN VORN - Angaben in Milliarden Euro

    EDEKA WIEGT SCHWER - Verteilung Einzelhandelsumsatz Edeka - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 028

    Journal

    Sparringspartner

    Experiment geglückt: Vor einem Jahr eröffnete der Dortmunder Rewe-Händler Uli Budnik einen Markt Tür an Tür mit Aldi. Er betont den Gegensatz zum Billigsortiment - und freut sich darüber, wie die Kunden mitziehen. Jan Mende

    Uli Budnik, selbstständiger Händler der Rewe-Dortmund, deutet auf die Fleischtheke in seinem Markt im Dortmunder Stadtteil Höchsten. Goldene Schrift auf schwarzem Grund über appetitlich dargebotener kulinarischer Fleischeslust. Keine Preise, dafür fünf M

    [7761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

    Journal

    Rücke vor auf Grün

    Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

    Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

    [5968 Zeichen] € 5,75