Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka ordnet Nonfood neu

    Vorstand will Probleme lösen - Neubeginn in Hamburg

    Hamburg/Bielefeld. Das Projekt zur Bündelung des Edeka-Nonfood-Geschäfts steht vor einem Neubeginn. Nach Kritik aus den Regionen sollen neues Personal, eine neue Eigenmarke und der Umzug der Nonfood-Gesellschaft die Wende bringen. Edeka-Vorstandschef Ma

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 004

    Handel

    Nonfood noch Baustelle bei Edeka

    Vorstand krempelt Zentraleinkauf um - Nonfood CM zieht nach Hamburg - Neue Eigenmarke

    Hamburg/Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka steht vor einer Neuausrichtung. Kritik aus den Regionen am zentralen Management und am Geschäftsmodell zwingt die Hamburger Zentrale zum Handeln. Der Umzug der Nonfood-Gesellschaft soll die Wende bringen.

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 004

    Handel

    Edeka ringt um Nonfood-Strategie

    Diskussionen um neue Management-Strukturen - Schambach will Einkauf stärken

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale arbeitet intensiv an neuen Strukturen für das Nonfood-Geschäft. Einkaufsvorstand Gert Schambach will den Bereich stärker aufstellen und prüft verschiedene Optionen - auch was die Besetzung von Führungspositionen betrifft. Um

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Frenk trimmt Edeka auf Rendite

    Hohe Wachstumsziele für die Gruppe - Marktkauf-SB-Warenhäuser gehen an die Regionen - Großakquisition angekündigt

    Hamburg, 31. Mai. Edeka-Chef Alfons Frenk verteilt die SB-Warenhäuser der Bielefelder Tochter Marktkauf auf die Edeka-Regionalgesellschaften. Damit treibt der Manager wenige Wochen nach dem Verkauf der defizitären Baumarktsparte die Neuausrichtung des Ko

    [7094 Zeichen] Tooltip
    Umsatzrendite wächst stetig

    Wachstumstreiber Discount - Umsatzentwicklung der Edeka-Gruppe
    € 5,75