Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Bonusprogramm von T-Mobile integriert SMS-Kampagnen / Studie: Nutzer lehnen unaufgefordert zugesandte Botschaften kategorisch ab

    Neuer Standard peppt Marketing auf

    T-Mobile und das Mobile-Marketing-Unternehmen Mindmatics forcieren das Marketing via Handy.

    München / Seit dieser Woche können Kunden, die an Mindmatics-Marketingkampagnen teilnehmen, auch vom Rabattprogramm der Deutschen Telekom profitieren und Happy-Digits-Bonuspunkte sammeln. Voraussetzung ist, dass sie sich auf der Plattform http://mobileads

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Einwilligung ist Voraussetzung - Akzeptanz von Handywerbung ohne Einverständnis - Angaben in Prozent
    € 5,75