Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Trendsetter aus der Stadt

    City-Studie belegt Konsumorientierung der Großstädter

    Großstädter sehen im Durchschnitt weniger fern als die übrige Bevölkerung. Das ist ein Ergebnis der Studie City-Facts 2005, die das Institut für Demoskopie Allensbach (AWA) im Auftrag des Stadtmagazin-Vermarkters UMM Stadtillustrierte, Berlin, erstellt ha

    [1250 Zeichen] Tooltip
    Konsumfreudige Städter – Wofür man gerne viel Geld ausgibt in %
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    ARD und ZDF müssen Federn lassen

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 und Kabel 1 legen im März zu / Pro Sieben profiliert sich mit Osterprogramm / RTL erholt sich

    Die Gewinner der TV-Ostersaison heißen Sat 1 und RTL. In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte RTL die Zuschauermarktanteile um 0,5 Prozentpunkte steigern, dicht gefolgt von Sat 1 mit 0,4 Prozentpunkten Zuwachs. Zum Erfolg von Sat 1

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Guter Auftakt für Serien und Reality in der Primetime Neustarts im März 2005

    Zuschauermarktanteile im März 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2005
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Jetix startet WM für Kids

    Medienpartner sind "Bravo Sport" und Sport1.de

    In Kooperation mit Premiere, Unicef, Suzuki Automobile und Nintendo veranstaltet der Kindersender Fox Kids das weltweit größte Fußballturnier für Kinder bis 13 Jahren. Es findet zeitgleich zur WM 2006 in 20 Ländern statt. Die deutschen Spiele starten am 7

    [1079 Zeichen] € 5,75