Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

    Praxis

    Der abgewogene Dialog

    Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

    Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

    Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

    Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

    [5653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 075

    Branchen-Forum

    Günter Fergen polarisiert

    Bündner Runde 2009 im Zeichen der " Denker&Lenker" - Spitzenmanager im Dialog

    Davos. Zum exklusiven Marketingseminar "Bündner Runde" für Unternehmer und Manager wartete der 70-jährige Initiator Rüdiger Ruoss wie gewohnt mit heißen Themen und hochkarätigen Referenten auf. Wer Günter Fergen einlädt, der bekommt Günter Fergen. Der G

    [3986 Zeichen] € 5,75