Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Gedämpfte Erwartung

    Holdingchefs rechnen mit Aufschwung, der aber 2005 schon wieder vorbei sein könnte

    Über die Entspannung, die die Chefs der internationalen Werbeholdings in diesem Jahr erwarten, werden sich die wenigsten lange freuen können. Denn beim Blick über den Jahreswechsel hinaus dürften sich ihre Nackenmuskeln schon wieder verspannen. Zum einen

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Omnicom bleibt größte Werbeholding
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

    International

    BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

    WPP kauft sich bei HHCL ein

    London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Y&R-Manager Tom Bell nimmt seinen Hut

    WPP-Deal fordert Opfer

    New York / Die Übernahme von Young & Rubicam durch die WPP Group und damit die Geburt des bisher größten Agenturnetworks der Welt ist in London nun offiziell über die Bühne gegangen. Der neue Spross in New York, auf den Namen Y & R Group getauft, erblickt

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

    Listige Formel für Unabhängigkeit

    Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

    Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

    New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam sind gestoppt / Y&R nimmt Gespräche mit Publicis auf

    Neue Figur tritt im Fusionsspiel auf

    New York / Die Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam (Y&R) über eine Fusion (Horizont 16/2000) sind gescheitert - nur wenige Stunden, bevor der Merger besiegelt werden sollte. Wäre es zum Deal gekommen, wäre auf Basis des Jahres 1999 mit einem Gross I

    [3451 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Agenturen - Die zehn größten Agenturen und Networks der Welt - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Boom für britische PR-Agenturen

    Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

    LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

    [2822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 082

    Personality Young Business

    WPP sucht neue Fellows

    Network organisiert und bezahlt Stipendien für Uni-Absolventen aus verschiedenen Ländern

    LONDON Die britische WPP Group plc, London, zu der Agenturen wie O&M und JWT zählen, weitet ihr internationales Ausbildungs- und Rekrutierungs-Programm aus, mit dem junge Talente mit Universitätsabschluß unter anderem auch aus Deutschland für die zur Grup

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    WPP beteiligt sich an Electronic-Access-Study

    LONDONDie WPP Group plc, London, beteiligt sich als einzige Kommunikationsgruppe an einer US-Studie, die den Umgang der Verbraucher mit Multimedia und Chancen des Information Highway erforschen soll. Das als "Coopers & Thyrand Study" bekannte Projekt wird

    [1104 Zeichen] € 5,75