Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Von Legenden und Lügen

WPP-Chef Martin Sorrell sorgt mit seinen Aussagen für Irritation

Es sind große Töne, die da in den vergangenen Wochen im „Handelsblatt“ gespuckt wurden. Zuerst Klaus-Peter Schulz’ Aussage, das Gerede um die Intransparenz im Mediageschäft gehöre ins Reich der Legenden – wogegen sich allerdings umgehend der Kundenve

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Werbeholdings

Zuversicht kehrt zurück

WPP-Chef Martin Sorrell ist für markige Worte bekannt. 2009 habe die Werbebranche am Abgrund gestanden, so der Chef der Holding von Agenturen wie Ogilvy, JWT, Y&R und Group M. 2010 lief es wieder deutlich besser - nicht zuletzt wegen der umfangreichen Sp

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

Agenturen

"Wir mussten schneller werden"

Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

[10226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

WPP erhöht die Prognose

Weltgrößter Werbekonzern sieht Anzeichen für leichte Markterholung

Die Werbeholding WPP blickt wieder zuversichtlicher in die Zukunft. Nachdem im vorigen Jahr noch Begriffe wie "drohendes Armageddon" die Verlautbarungen geprägt haben, schlägt CEO Martin Sorrell nun optimistischere Töne an. Bei der Budgetplanung der Kund

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

Agenturen

"Maxus hatte Verspätung"

Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

[9728 Zeichen] € 5,75

 
weiter