Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

    Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

    Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    International

    Holdingwettstreit in China

    Omnicom startet Joint Venture mit bisherigem WPP-Partner

    Die US-Werbeholding Omnicom will ihr Engagement im Wachstumsmarkt China ausweiten. Dazu hat die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie BBDO, DDB und TBWA ein Joint Venture mit dem chinesischen Mischkonzern Citic Group und dessen Kommunikationstocht

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    WPP steigert das Ergebnis

    Holding prognostiziert für 2005 mäßiges Marktwachstum

    Die britische Werbeholding WPP verzeichnet für das Jahr 2004 ein Plus bei Umsatz und Ertrag. Den vorläufigen Zahlen zufolge erwirtschaftete die Gruppe, zu der Netzwerke wie Ogilvy, JWT und Mindshare gehören, einen Umsatz von 4,3 Milliarden Pfund (6,2 Mill

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Omnicom legt gute Quartalsbilanz vor

    Topmanager sehen Anzeichen für Trendwende / US-Holding steigert Umsatz um 15 Prozent

    Der Werbekonzern Omnicom, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, blickt optimistisch in die Zukunft. Laut CEO John Wren gab es in den vorigen Wochen wieder deutlich mehr Etatgespräche. "Das ist ein guter Indikator für das kommende Jahr", erklärte

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75