Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Samsung verschiebt Etat

    Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Im Osten viel Neugeschäft

    Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

    Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Asien finanziert sich selbst"

    WPP-Chef Martin Sorrell über die geplanten Investionen seiner Gruppe in Fernost und die Akquisition von Grey

    Sir Martin, seit Jahren betonen Sie die wachsende Bedeutung der asiatischen Märkte. Kann es sein, dass WPP seine europäischen Ableger jetzt noch härter an die Kandare nimmt, um in Asien investieren zu können? Sir Martin Sorrell: Das Wachstum in Asien fi

    [7414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Samsung teilt Werbeetat auf

    WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

    Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75