Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Publicis schluckt Bcom3: Die Aktionäre der Werbeholding Bcom3 haben sich mit großer Mehrheit für die Übernahme durch den französischen Publicis-Konzern entschieden. An der Abstimmung beteiligten sich rund 90 Prozent der Anteilseigner. Von ihnen stimmten

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 028

    Agenturen

    Fortsetzung folgt

    Die Entlassungswellen der Holdings oder die neue Sparsamkeit der Unternehmen sind nur zwei aus einer Vielzahl von Themen, die in diesem Jahr die Agenturbranche bewegen. Daneben gibt es eine Reihe weiterer aktueller Entwicklungen, die auch 2002 nicht an Brisanz verlieren und für reichlich Zündstoff sorgen werden.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    Mediahouse direct eröffnet: Als Anbieter «kompetenter und umfassender Direct-Mailing-Dienstleistungen» präsentiert sich die Agentur-Neugründung Mediahouse direct. Die Angebotspalette der Agentur umfasst sieben Beratungs- und Kompetenzfelder, deren Herzstü

    [3377 Zeichen] € 5,75