Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Y&R zieht es in die Hauptstadt

    WPP-Agentur eröffnet ein Büro in Berlin als Basis für Kreativchef Bert Peulecke - und vielleicht für mehr?

    Mit der Verpflichtung von Bert Peulecke als CCO ist der neuen Y&R-Chefin Karen Breitenbücher ein Coup gelungen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass sich die Investitionen bezahlt machen. Als Karen Breitenbücher Anfang des Jahres ihr Amt als CEO von Y&R Germ

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75