Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    GfK gibt Kampf um TNS auf

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) verabschiedet sich aus dem Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres (TNS). Den Nürnbergern ist es nicht gelungen, ein konkurrenzfähiges Gegenangebot zur feindlichen

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    GfK lässt sich für TNS-Angebot Zeit

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sieht sich im Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut TNS nicht unter Zugzwang. Vor Anfang September werde es kein Gegenangebot geben, sagte GfK-Chef Klaus Wübbenhorst und erteilte Kont

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75