Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Erster Deal unter neuer Flagge

    Martin Sorrell kauft mit S4 Capital die Agentur Mediamonks

    Das ging fix: Nur knapp sechs Wochen nach der Ankündigung, dass er auf die große Bühne zurückkehrt, vermeldet der frühere WPP-Chef Martin Sorrell seine erste größere Akquisition. Die von ihm geführte Firma S4 Capital übernimmt die niederländische Age

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Sorrell: Raus aus Eurobest!

    Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

    Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Sorrell-Gehalt sorgt weiter für Diskussionen bei WPP

    Der weltgrößte Werbekonzern WPP kommt in der Diskussion um die Bezahlung von CEO Martin Sorrell nicht zur Ruhe. Bei der Hauptversammlung Mitte voriger Woche stimmten mehr als 20 Prozent der Anteilseigner gegen den Vergütungsreport des Unternehmens –

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Weniger Geld für Martin Sorrell

    WPP will CEO-Gehalt mittelfristig bei 13 Millionen Pfund deckeln

    Verglichen mit den 70 Millionen Britischen Pfund (seinerzeit rund 90 Millionen Euro), die Martin Sorrell 2015 als WPP-Chef inklusive Bonuszahlungen verdiente, hört sich die Summe niedrig an. Mitleid muss man mit Sir Martin aber nicht haben. Denn auch

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Nachfolgersuche hat begonnen

    WPP sondiert, wer eines Tages CEO Sorrell beerben könnte

    Noch gibt es keine Anzeichen, geschweige denn einen genauen Plan dafür, wann CEO Martin Sorrell die Führung des weltgrößten Werbekonzerns WPP aus der Hand gibt. Allerdings hat Chairman Roberto Quarta jetzt bei der Vorlage des Geschäftsberichts 2015 e

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Sorrell widerspricht Lévy – mal wieder

    WPP-Chef findet sehr wohl, dass die Agenturbranche zu wenig Frauen und Minderheiten in Führungspositionen hat

    Aus Martin Sorrell und Maurice Lévy werden keine Freunde mehr, zumindest nicht in diesem Leben. Wie so oft nutzt Sorrell, CEO der weltgrößten Werbeholing WPP, die Gelegenheit, seinem Rivalen von Publicis eine verbale Breitseite zu verpassen. Der Anla

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Martin Sorrell zurzeit skeptisch

    WPP-Chef sieht Marketing unter dem Kommando von Einkaufs- und Finanzabteilungen / Gute Halbjahreszahlen

    Wenn die weltweit größte Werbeholding WPP Zahlen verkündet, hört die Marketing-Community genau hin. Denn WPP gilt nicht allein aufgrund seiner Marktbedeutung als guter Seismograph. Konzernchef Martin Sorrell hat es zudem geschafft, dass seine persönl

    [2113 Zeichen] € 5,75