Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Worte des Jahres

    „Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Branche im Umbruch

    Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

    Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Absturz und Comeback

    Sorrell will’s wissen

    Mitte April passiert das Unvorstellbare: Martin Sorrell, seit mehr als 30 Jahren unangefochtener Chef der weltweit größten Werbeholding WPP, tritt zurück beziehungsweise wird zurückgetreten. Zuvor sind Vorwürfe bekannt geworden, dass sein Arbeitgeber

    [1242 Zeichen] € 5,75