Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 130

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Planer schauen voraus

    Zwei Experten wagen eine Vision der Mediaplanung im neuen Jahrtausend.

    Michael KrautwaldGeschäftsführer Media Plus, München Wir schreiben das Jahr 2012. Die Zahl der TV-Sender übersteigt die der Publikumszeitschriften, und niemand kann sie alle aus dem Kopf aufzählen. Die Trennung von TV und PC/ Online ist seit langem aufg

    [4664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75