Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

    Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

    Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

    [10465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75