Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

    Networks bestimmen weltweit die Regeln

    Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

    HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

    Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

    Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    "Über WPP ist immer viel spekuliert worden. Ich erinnere mich, daß wir 1987 als Bösewichte galten, 1988 waren wir die Helden, und jetzt sind wir mal wieder die Schurken. Sorrell: Das Beste, was wir tun können, ist, an der Verbesserung unseres professionel

    [8166 Zeichen] € 5,75