Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    WPP baut die Schuldenlast ab

    Sorrell bleibt trotz der schönen Zahlen vorsichtig

    ewo. London - Das britische Agenturnetz WPP Group plc, London, macht durch deutlich verbesserte Erträge Fortschritte mit dem Schuldenabbau und schüttet erstmals seit 1990 wieder eine Dividende aus. Im ersten Halbjahr sind die WPP- Einnahmen um 16,4 Proz

    [1779 Zeichen] € 5,75