Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

    International

    Mars trennt sich von Grey

    Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

    Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

    Schnäppchenjagd auf Cordiant

    London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Publicis schluckt Bcom3: Die Aktionäre der Werbeholding Bcom3 haben sich mit großer Mehrheit für die Übernahme durch den französischen Publicis-Konzern entschieden. An der Abstimmung beteiligten sich rund 90 Prozent der Anteilseigner. Von ihnen stimmten

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75