Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Group M dominiert die Mediawelt

    Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

    Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

    Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

    Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke legen weiter zu

    Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

    Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

    [2943 Zeichen] Tooltip
    PHD wächst 2007 am stärksten

    Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

    Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Group M beherrscht den Markt

    Recma: Im vorigen Jahr stieg das klassische Mediavolumen weltweit um 7 Prozent auf 366 Milliarden Dollar

    Sir Martin Sorrell, seines Zeichens weltweiter CEO von WPP, kann zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblicken. Die von ihm geformte Group M, unter deren Dach die Londoner Kommunikationsholding ihre vier Medianetworks angesiedelt hat, dominier

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Group M hat in Deutschland die Nase vorn

    Mediacom bleibt deutsche Nummer 1

    Group M dominiert weltweites Mediageschehen
    € 5,75