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    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN WPP-Tochter verzeichnet rückläufige Billings / Keine Einkaufstochter mit Mindshare in Planung

    Der Kurs geht in Richtung Beratung

    Eduard van Eijk, CEO von Mediaedge CIA, zieht Bilanz nach einem Jahr unter dem WPP-Dach.

    HORIZONT: CIA und Mediahaus waren lange Zeit sehr erfolgreiche inhabergeführte Agenturen, die vor einem Jahr mit der WPP-Agentur The Mediaedge (TME) fusionierten. Nun müssen Sie sich in einer der größten Holdings der Welt behaupten. Wie viel Freiheit läss

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    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

    International

    Merger Überraschende Wende in der Übernahmeschlacht um Tempus / Analysten bezweifeln Interesse von WPP

    Auch WPP überdenkt sein Angebot

    London / In der Übernahmeschlacht um die britische Media-Gruppe Tempus ist nach dem überraschenden Rückzug der französischen Werbegruppe Havas wieder alles offen. Nachdem Havas seine Offerte für Tempus zurückgezogen hat, prüft die britische WPP Group, ob

    [3704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

    WPP bläst zur Übernahmeschlacht

    London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

    International

    Agenturmarkt Aegis dementiert Übernahmegerüchte

    Merger-Reigen geht weiter

    London / Die Mitte Juli an der Londoner Börse veröffentlichte Kaufofferte von Havas Advertising an die Tempus Group beflügelt Spekulationen über einen weiteren Merger im Mediabusiness. Dabei beruft sich Bloomberg auf die Aussage eines amerikanischen Analy

    [1710 Zeichen] € 5,75