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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    GfK lässt sich für TNS-Angebot Zeit

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sieht sich im Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut TNS nicht unter Zugzwang. Vor Anfang September werde es kein Gegenangebot geben, sagte GfK-Chef Klaus Wübbenhorst und erteilte Kont

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Mafo-Riese soll Kunden viele Vorteile bringen

    TNS und GfK haben sich über Details der Fusion verständigt / Zusammenschluss soll im 4. Quartal dieses Jahres erfolgen

    Lange war's geplant, jetzt ist es offiziell: Die Marktforschungsunternehmen GfK und TNS geben bekannt, dass sie einen Zusammenschluss unter Gleichen durchführen wollen. Das neue Unternehmen soll seinen Kunden viele Vorteile bringen: So soll es allein du

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK verärgert über WPP-Störmanöver

    London/Nürnberg. GfK und TNS, London, wollen die Fusion zum zweitgrößten Marktforscher trotz der Störmanöver der WPP-Gruppe festzurren. Der GfK-Vorstandsvorsitzende Klaus Wübbenhorst zeigt sich verärgert über die kürzlich angekündigte Übernahmeabsicht de

    [772 Zeichen] € 5,75