Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    BAUSTELLEN 2006

    AUSVERKAUF Keine Tabus in Essen Der Karstadt-Quelle-Konzern kommt nicht zur Ruhe. Während es bei den Karstadt-Warenhäusern, die ihren 125. Geburtstag feiern, nach Unternehmensangaben aufwärts geht, soll Neckermann.de verkauft werden. Der Abschied von der

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Seat entdeckt Herz für Familien

    Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

    Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75