Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 047

    Diese Woche Karriere

    FORTBILDUNG

    · HORIZONT-Stiftung: Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens des Deutschen Fachverlages (DFV) hat der Vorsitzende des Aufsichtsrates Klaus Kottmeier die Gründung einer HORIZONT-Stiftung angekündigt. Sie wird förderungswürdigen Nachwuchs in der Kommunikation

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 065

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "m+a report" jetzt zweisprachig: "m+a report", Fachmagazin der Messewirtschaft, präsentiert sich ab sofort in Deutsch und in Englisch mit dem Untertitel "The International Trade Fair Magazine". Das Blatt will verstärkt die Internationalisierung der Bra

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

    [19816 Zeichen] € 5,75