Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

    Leute

    Zanox unter neuer Führung

    Axel Springer engagiert Philipp Justus für seinen Performance-Marketing-Anbieter

    Die Axel-Springer-Tochter Zanox ist aufgrund ihres rapiden Wachstums zu einem der Lieblingskinder von Mathias Döpfner avanciert. Seit 2004 steigerte der Performance-Marketing-Dienstleister seinen Umsatz von 6,5 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro im ab

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Knete machen mit Knut

    Medienschau: Wie ein Eisbär vermarktet wird und Uncle Ben zum Präsidenten aufsteigt

    Deutschland hat einen neuen Superstar: Eisbär Knut wird kurz nach seinem ersten öffentlichen Auftritt als millionenschweres Testimonial gehandelt. "Knut ist als Merchandising-Figur und Werbeträger mehrere Millionen Euro wert", verrät Ex-Grey-Chef Bernd M

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Weichenstellungen im Web

    Verlage und TV-Sender bringen ihre Geschäftsmodelle auf digitalen Kurs - mit unterschiedlichen Strategien

    Am 30. April 1993, als der Begriff "Internet" zum ersten Mal in Horizont auftauchte, konnte das neue Wort noch nicht für sich allein stehen: Vom "Internet Computer Network" war erklärend die Rede - aber auch schon davon, was es für die klassischen Medien

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Es geht um mehr als um Leben oder Tod

    Editorial: TV-Plänen von Axel Springer droht das Aus

    Wenn man dem Teufel den kleinen Finger reicht, nimmt der bekanntlich die ganze Hand. Mathias Döpfner hat Ulf Böge schon mindestens zwei Hände angeboten, und noch ein Auge dazu. Der Kartellamtschef zuckt kaum mit der Wimper. Sicher geht es bei der Überna

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Methusalem-Projekte

    Medienschau: Einflussreiche Deutsche unter 40 / Falscher Jugendwahn der Werber

    Auch wenn viele in Deutschland das von Frank Schirrmacher prophezeite Methusalem-Komplott schon an der Schwelle zur Realität sehen, kann man es offenbar auch hierzulande noch vor dem 40. Geburtstag zu etwas bringen. Das Männermagazin "GQ" jedenfalls hat i

    [4191 Zeichen] € 5,75