Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

    Medien

    Richtige Stellschrauben drehen

    Axel Springer Mediahouse verbucht Umbau als Vermarktungserfolg / Keine Titeleinstellungen geplant

    Springer richtet den Fokus seiner neuen Verlagsgruppe Frauen- und Lifestylemedien aufs Frauenzeitschriftensegment. Ein eigener Niedrigpreis-Titel ist nicht ausgeschlossen.

    [7423 Zeichen] Tooltip
    Bild der Frau bleibt stabil - Auflagenentwicklung Frauenzeitschriften Axel Springer

    Auf und Ab im Teenie-Markt - Auflagenentwicklung Jugendzeitschriften Axel Springer
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 040

    Medien

    ZEITUNGSMARKT Mit neuen Synergie-Modellen und hartem Sparkurs versuchen die Berliner Zeitungsverlage wieder Boden zu gewinnen

    Die Hauptstadtpresse lebt nach Diätplan

    Die Kooperations- und Sparkonzepte der Berliner Verlagshäuser nehmen konkrete Gestalt an.

    Berlin / Sparmaßnahmen sind selten populär und fordern ihre Opfer. Es verwundert deshalb nicht weiter, dass auch die Berliner Zeitungsverlage ihre «Restrukturierungsmaßnahmen» nur ungern ans Licht der Branchenöffentlichkeit gezogen sehen. Doch mittlerweil

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Leser wird härter - Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 088

    Medien

    Print Die Wochenzeitungen können sich gegen die Aktualität elektronischer Medien und den Qualitätsanstieg der Tagespresse nur schwer behaupten

    Frischzellenkur soll aus der Krise helfen

    Die Wochenpresse leidet unter Leserschwund. Insbesondere die kirchlichen Blätter sind Kostgänger.

    Frankfurt / «Der Markt der Wochenzeitungen ist ein Schrumpfkamerad.» Arnd Brummer muss es wissen, denn er ging als letzter Chefredakteur des «Deutschen Allgemeinen Sonntagsblatt» in die Mediengeschichte ein. Am Freitag, dem 13. Oktober, erschien das vor 5

    [12372 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung im Anzeigenmarkt - Brutto-Werbeumsätze der Wochenpresse im 1. Hj. 2000

    Schwere Zeiten im Lesermarkt - Auflagenentwicklung der Wochenpresse
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 066

    Medien

    Auflagenbilanz Der Abwärtstrend bei den Zeitungsauflagen setzt sich im vierten Quartal 1999 fort / Überregionale verbuchen Kursgewinn

    Die Krise am Boulevard verschärft sich

    Während das Anzeigengeschäft floriert, verlieren die Zeitungen bei den Lesern weiter an Attraktivität.

    Frankfurt / Noch nie war die tägliche Ration an Wirtschaftsinformationen so notwendig wie heute. In Zeiten explosionsartig steigender Dax-Kurse und unfreundlicher Unternehmensübernahmen greifen deshalb mehr Bundesbürger denn je zu der Tageszeitung mit aus

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Boulevardpresse zittert vor Gratistiteln - IVW-Verkaufsauflagen im vierten Quartal 1999
    € 5,75