Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

    Medien

    "Ich sehe die Trendwende"

    Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

    Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Strategische Gedankenspiele

    In Krisenzeiten wie diesen stehen alle Medienunternehmen vor derselben Frage: Welche Titel haben Perspektive, in welche Geschäftsfelder wird investiert, welche werden abgestoßen? Axel Springer hat mit dem Verkauf seiner Regionalzeitungsbeteiligungen an M

    [1262 Zeichen] € 5,75