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    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Nennt uns nicht mehr WamS"

    Christoph Keese, Chefredakteur der "Welt am Sonntag", zu Richtungswecheln, Leserschaften und Politik

    Belangloses Tête-à-tête gibt es bei Christoph Keese nicht. Besucher in seinem Berliner Büro bekommen jedenfalls sehr schnell das Gefühl vermittelt, dass der Mann, der die "WamS" vor genau einem Jahr übernommen hatte, sich auf seine Termine sehr genau vor

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

    Business Handel

    Weniger Außenklos, mehr Promis

    Potsdam liegt im Osten ganz vorn, aber in Gesamtdeutschland nur auf Rang 309. Eine Kaufkraft-Studie

    Eigentlich fühlt sich Wolfgang Joop noch zu jung für Potsdam. Deshalb hat der Designer, der im November 60 wird, auch ein Penthouse am Monbijouplatz in Berlin Mitte gemietet. Aber offiziell ist sein Wohnsitz in Potsdam, Villa Wunderkind. Und im Herbst erö

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Im Osten nichts neues Kaufkraft 2004 in Ostdeutschland (ohne Berlin)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 066

    Medien

    Auflagenbilanz Der Abwärtstrend bei den Zeitungsauflagen setzt sich im vierten Quartal 1999 fort / Überregionale verbuchen Kursgewinn

    Die Krise am Boulevard verschärft sich

    Während das Anzeigengeschäft floriert, verlieren die Zeitungen bei den Lesern weiter an Attraktivität.

    Frankfurt / Noch nie war die tägliche Ration an Wirtschaftsinformationen so notwendig wie heute. In Zeiten explosionsartig steigender Dax-Kurse und unfreundlicher Unternehmensübernahmen greifen deshalb mehr Bundesbürger denn je zu der Tageszeitung mit aus

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Boulevardpresse zittert vor Gratistiteln - IVW-Verkaufsauflagen im vierten Quartal 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 106

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Woche für Woche auf Jagd nach Lesern

    Neueinsteiger bei Wochenblättern ohne Durchbruch / Weniger Werbung im "Zeitmagazin" / "Die Woche" mit Auflagenproblemen / Kirchliche Subventionen

    Der Markt für Wochenzeitungen wird immer enger. Die neuen Titel haben zwarihren eigenen Leserkreis gefunden, aber es mangelt an Masse und Werbevolumen.Etablierte Wochenzeitungen wie das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" und der "Rheinische Merkur" komme

    [9973 Zeichen] € 5,75