Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Vorsprung durch Technik

    Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

    Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Lamy bringt das Coole an der Schule online

    Berger Baader Hermes gestaltet Jugend-Website für den Schreibgerätehersteller

    Verliebt! Wie sage ich es ihr nur? Die Frage beschäftigt täglich quer durch alle Schulgattungen und Altersstufen mehr Jugendliche, als ihren Lehrern lieb ist. Eine Lösung des Problems bietet jetzt eine Website, die die Münchner Newmedia-Agentur Berger Ba

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

    Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

    Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

    [3192 Zeichen] € 5,75