Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Von Porno und Erdbeben

    Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

    FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

    [2701 Zeichen] € 5,75