Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Video-Werbung weckt Hoffnung

    Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

    Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

    [10673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    web-vermarkter Fusionen verschärfen den Wettbewerb / Portfolios werden bereinigt / Insolvenzwelle befürchtet

    Vermarkter ziehen sich warm an

    FRANKFURT / Der Konzentrationsprozess bei den Onlinevermarktern hat seinen Höhepunkt erreicht: Mit der Übernahme des Vermarktungsgeschäfts von Doubleclick durch Adlink (Horizont 46/2001) und der Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital beherrschen w

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Neues Spitzenduo - Top 10 Vermarkter in Deutschland
    € 5,75