Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Besser verkaufen ohne Strategie und gescheite Aphorismen

    Management-Literatur muß nicht langweilig sein / Gerd Gerkens neuestes Anti-Power-Selling-Buch / Patels Aphorismen

    Neben Gerd Gerken ist und bleibt dessen Neo-Konkurrent Matthias Horx ein Langweiler - Gerkens neuestes Buch zeigt den Trend-Oldie in alter Frische. Außerdem: Was es Unterhaltsames gibt unter neuen Management-Büchern - Peter Patels Aphorismen. Gerkens Li

    [4471 Zeichen] € 5,75