Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEERLÖSE Publikumszeitschriften erleiden die größten Umsatzeinbußen von allen klassischen Medien

    Das Hoffen auf den Aufschwung

    Frankfurt / "Wir rechnen damit, dass sich die Werbeeinnahmen in diesem Jahr in etwa auf Vorjahresniveau bewegen." Dieser Satz wird womöglich in die Mediageschichte eingehen. Nicht nur, weil es in den ersten Wochen dieses Jahres kaum einen Ausspruch gab, d

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Minus-Virus grassiert weiter - Die Entwicklung der Brutto-Werbeinnahmen deutscher Verlage bei Publikumszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

    Verlage wittern neue Erlösquelle

    Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

    [6932 Zeichen] € 5,75