Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 106

    Fashion Bodywear Herbst 2019

    Für die Welt von morgen

    Immer mehr Wäsche-Hersteller setzen auf nachhaltig produzierte Qualitäten. Schnell nachwachsende Rohstoffe und die Schonung von Ressourcen gehören zu den wichtigen Kriterien.

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 63

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Wir wollen den Warendruck entzerren“

    Geschäftsführer Matthias Mey zu den neuen Lieferrhythmen ab Herbst 2017

    Mey Bodywear wird zum Herbst 2017 seinen Lieferrhythmus verändern. Was ist der Auslöser? In den letzten Saisons konnten wir eine zu schnelle Taktung der Fashion-Kollektion und einen deutlich zu hohen Warendruck im Handel feststellen. Zu viel Ware wa

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

    [2363 Zeichen] € 5,75