Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

    Vertrieb «FAZ», «Spiegel» und «Focus» nehmen den Sonntag ins Visier

    Die Verlage folgen dem Lockruf des Sonntags

    Frankfurt / «Über kurz oder lang wird der Sonntag für Zeitungen und Zeitschriften ein Tag wie jeder andere sein», prophezeit «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust. Bereits seit längerem schielt der «Spiegel» auf den Sonntag als neuem Erscheinungstag. Jetzt

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Klassiker stellen sich der neuen Konkurrenz

    Beim ,,Treffpunkt Wirtschaft'' in Düsseldorf diskutieren Gastgeber und GWP-Magazin-Chef Harald Müsse mit ,,Capital''-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky und More Media-Geschäftsführer Michael Bohn das Verhältnis von Print zu Online-Angeboten,die Anfo

    HORIZONT: Die Wirtschaftspresse gehört in diesem Jahr zu den großen Gewinnern im Anzeigenmarkt. Entdecken Mediaplaner die Gattung neu? Michael Bohn: Das vieldiskutierte Mediamix wird heute differenzierter betrachtet. Die Affinität von bestimmten Zielgru

    [22472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 066

    Report Media Die Zeitschriften;

    Die Jäger des verlorenen Media-Schatzes

    Innovationskraft bedingt die Nachfrage / More-Media-Mann Michael Bohn zur Zukunft der Publikumszeitschriften in einem Wettbewerb der harten Bandagen

    Michael Bohn, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur More Media, prophezeit zwar dem Fernsehen in den nächsten zehn Jahren ein weiteres Wachstum im Media-Mix auf 40 bis 45 Prozent. Gleichzeitig bescheinigt er den Zeitschriftenmachern eine wach

    [10250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Württembergische ruht in sich

    BMZ setzt andere Akzente für die Versicherung hi. Düsseldorf - "Ein Fels in der Brandung" lautet das Motto der seit 12.6. laufenden, langfristig angelegten Kampagne der Werbeagentur Baums, Mang und Zimmermann für die Württembergische Versicherungs AG in S

    [2408 Zeichen] € 5,75