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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

    Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

    BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    OMAG wartet auf offiziellen Segen

    Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

    FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr Media-Kraft durch OMAG

    GWA-Mediaboard plant neue Organisation OMAG im Verband

    FRANKFURT Auf der Vorstandssitzung des Gesamtverbandes Werbeagenturen am Donnerstag wird das GWA-Mediaboard eine mögliche neue Institution im Verband vorstellen: Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMAG). "Im GWA haben sich ein paar Menschen dar

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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

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    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Agenturen kontern die Medien

    Agenturverband: Sofortige Realisierung des VDZ-Angebots

    DÜSSELDORF Verstärkten Druck auf die Medien will nun der Mediaausschuß des Gesamtverbands Werbeagenturen machen. Die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vorgelegten Vorschläge zur Mediatransparenz sollten, so der GWA, sofort umgesetzt werden. Es

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