Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 103

    Report Media Mediaplanung Hörfunk

    Funkspots für Programmprofile

    Der Hörfunk muß sich über Inhalte vermarkten und national harmonisierte Programme anbieten.

    Das Radio zählt heute zu den meistgenutzten Medien. 75 Prozent der Bevölkerung hören mindestens einmal pro Tag rein. Nur bei Werbungtreibenden und den Agenturen gilt Radiowerbung als "graue Maus" im Mediamix. Hierfür gibt es unterschiedliche Gründe: Nachd

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75