Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

    More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

    DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

    [12735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75