Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75