Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Rendite für jedes Alter

    Union Investment erneuert seinen Werbeauftritt

    Das ganze Leben im Zeitraffer präsentiert der neue TV-Spot von Union Investment, der Fondgesellschaft des Bundesverbandes der Volks- und Raffeisenbanken (BVR). Entlang einer grafischen Lebenslinie sind Menschen als Kinder, jüngere Erwachsene und Senioren

    [1402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Heidelberg stellt Service in den Mittelpunkt

    Druckmaschinenhersteller wirbt im Vorfeld der Fachmesse Drupa 2004 weltweit

    Es gibt Unternehmen, die in der Werbung ihre Mitarbeiter zeigen, andere wiederum setzen zufriedene Kunden als Testimonials ein. Heidelberger Druckmaschinen tut gleich beides: Die neue Werbekampagne im Vorfeld der Druckfachmesse Drupa 2004 (6. bis 19. Mai,

    [2072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Der Weg wird noch viel freier

    Volksbanken und Raffeisenbanken melden sich zurück

    Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) führt seine Kampagnen weiter, die seit 1988 unter dem Claim "Wir machen den Weg frei" läuft. Dieser wird beibehalten, allerdings zum "Wir machen den Weg frei"-Prinzip umgewandelt. Das

    [1479 Zeichen] € 5,75