Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

    Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

    FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

    [2769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Leute

    Neue Werbeleiter bei Fiat

    Scaramella übernimmt Fiat, von Sonntag ist für Alfa zuständig

    FRANKFURT Bei der Fiat Automobil AG liegen die Werbeaktivitäten der beiden Marken Fiat und Alfa Romeo ab sofort in neuen Händen. Enzo Scaramella, 33, ist neuer Ansprechpartner für die Werbeaktivitäten der Marke Fiat. Er hat zuvor bei Michael Conrad & Le

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Peter-Christian Patzelt steigt bei Rempen ein

    DÜSSELDORF Nach zwei Jahren als Managing Director bei Michael Conrad & Leo Burnett verabschiedet sich Peter- Christian Patzelt, 45, vom Manager-Dasein. Der Ex-Beiersdorf- und - Schwarzkopf-Mann steigt im Mai bei Rempen & Partner, Düsseldorf, ein. Dort erg

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Schmerzensgeld für Einsteiger

    Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

    FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75