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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Gläser & Partner arbeitet für das Bahamas Tourist Office

FRANKFURT Airtours- International- Betreuer Gläser & Partner, Frankfurt, hat im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Wiesbadener Best Werbeagentur den Etat des Bahamas Tourist Office gewonnen. Die vier Motive umfassende Pr

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury-Regeln bleiben umstritten

Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Vorstoß in neue Werbewelten

Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Beispielhafte Fachkampagnen

Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trotz Schlägen befriedigt

Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Am Start braucht man große Ziele

Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kinospot lädt zur Kreativparty

Chesterfield sucht junge Menschen mit Gestaltungsdrang

FRANKFURT Mit einem auf 190 Leinwänden zu sehenden Spot wirbt Chesterfield für eine neue Folge von Kreativpartys, auf denen junge Menschen ihre Träume und Wünsche uneingeschränkt ausdrücken können sollen. Den Spot leiten als authentisch gekennzeichnete

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Von Trauerspielen und kreativen Treffern

Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

[2554 Zeichen] € 5,75

 
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