Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75