Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Preisvorteil als Argument

Mit großem Druck werben Agenturen und Unternehmen für Steckzigaretten

Frankfurt - Der Boom der Steckzigaretten, die bei einem Marktanteil am Zigarettenmarkt von derzeit acht Prozent monatlich etwa 0,3 Prozentpunkte gewinnen, könnte schon bald ein jähes Ende finden. Ein Kabinettsbeschluß in Bonn sieht vor, den Steuervorteil

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media bleibt Zentralthema

GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revolution im Bereich der digitalen Bildbearbeitung

"Technik darf nie Selbstzweck werden": Heinz Bibo zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Filmproduzenten in Europa

Bad Homburg - Mit rund 300 TV-Spots jährlich zählt Bibo TV nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit dem "Digital-Film- Compositing"-System Toccata etabliert das Bad Homburger Familienunternehmen einen derzeit weltweit einzigar

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

TV-Budget der Dresdner Bank zu Huth + Wenzel

Ho. Frankfurt - Den dritten "Glücksfall von einem Kunden" meldet die vor vier Monaten gegründete Kreativagentur Huth + Wenzel: Nach Dell Computern und Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen wurde sie jetzt von der Dresdner Bank mit der Entwicklung einer TV-Kampagne

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

MAD in Offenbach arbeitet an ihrer letzten Kampagne für Reníe Lezard: Mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 93 endet die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Schwarzacher Modehersteller. Anfang 93 soll der neue Agenturpartner feststehen; die Briefings für eine W

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schoen zu TBWA Hamburg

Geschäftsführung im Januar 93 komplett

Ho. Frankfurt - Melville Schoen, 36, heißt der neue Geschäftsführer von TBWA Hamburg. Mit Schoen als Sprecher, Dorothee Schinckel und Günther Heinrich ist das Management-Trio an der Elbe ab Januar 93 wieder vollständig. Bis zum Jahresende ist Mel Schoen n

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Gesichter, Farben, Innovationen

HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

[5756 Zeichen] € 5,75

 
weiter