Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

    Frisches Blut für die Cannes Löwen

    Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kreativranking Nichtklassische Disziplinen gewinnen an Bedeutung / Erstmals Multimedia-Agenturen in der Wertung

    Kunden setzen auf Sicherheit

    Kreativität ist für Unternehmen nicht alles, belegt das aktuelle HORIZONT-Ranking.

    Frankfurt / Bereits zum dritten Mal in Folge steht Springer & Jacoby (S&J) an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 224 Punkte trennen die Hamburger Agentur von ihrem Verfolger Jung von Matt. Das sehr gute Abschneiden seiner Agentur führt Noch-S&J-Chef

    [7550 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen 2002

    Die Top 25 der kreativsten Kunden des Jahres 2002
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb D&AD-Jury spart mit Edelmetall

    Schlappe für Deutschland

    London / Während die deutschen Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörten (siehe Seite 26), reichte es bei den britischen D&AD-Awards gerade mal für drei Silber-Nominierungen und acht Buchplatzierungen. Die al

    [2129 Zeichen] € 5,75